Yakomo+Navi

Ö

ÖsiMacMaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Erst mal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!!!

Aber jetzt kommt's, ich hab mir einen Yakumo 300 Delta GPS zugelegt, dazu eine 512MB Karte und die Karte für Mitteleuropa.
Nur auf einem PC kenn ich mich leider NULL aus, daher frag ich mal so in die runde ob mir jemand von Euch schritt für schritt einem PC Super DAU wie mir die Installation auf dem PDA der Navisoftware erklären kann.

Lg und Danke im voraus:

Gerald!
 
herzlichen glückwunsch klasse gerät
 
lösung gefunden (unter XP)

man installiere ganz einfach die CD´s mal am Pc.

Dann gibts da einen Ordner bei deiner Version müsste dann MarcoPolo stehen statt FN2004.
C:\Programme\Falk Navigator 2004\Prog.mov\TNSMAPS in dem ist wieder ein unterordner "me7.pda" in dem findest du einige Daten sind alles in allem ca.300 mb die kopiere dann auf die Speicherkarte in einem Ordner der heisst "TB-NAVI" bei mir heisst er so.habe aber den Falkenplan 2004 der MarcoPolo ist eine abgespeckte Version vom Falken2004.
Hast du eine Speicherkarte mit der Deutschlandkarte auch??
Auch die Startdatei brauchst du am PPC drauf sonst geht da nix.
Die Löscht sich nach der Installation von selber wieder weg.Allso eine Kopie in einen Ordner um für alle Fälle gerüstet zu sein,man weiss ja nie was passiert.
 
Zurück
Oben Unten