Yahoo Widget Engine startet nicht mehr

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
wieder einmal ein kleines Problem. Gestern passierte etwas Merkwürdiges. Sobald ich mit der Maus die Yahoo Konsole berührte, verschwand diese, ebenfalls das Symbol in der Menüleiste. Das installierte Widget (Neon Clock) war jedoch nach wie vor auf dem Desktop und funktionierte weiter.

Heute verabschiedete sich die Yahoo Engine völlig und ließ sich auch nicht mehr starten.

Darauf hin habe ich Rechte repariert, Yahoo Prefs entfernt, Rechner neu gestartet, Caches gelehrt, Yahoo Engine neu installiert.

Jedoch Fehlanzeige, bei Doppelklick auf Yahoo Engine passiert nicht, rein garnichts.

Mir geht es auch eigentlich nur um die Neon Clock, weil sie so gut zu meinem Desktop-Design passt.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

Vielen Dank
twoparts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten