Yahoo Widget => Dashboard (EVE-Online Skill Monitor)

Frell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
Moin moin,
ich kenne mich programmieren leider nicht aus, aber würde gerne ein Yahoo Widget in Dashboard benutzen. Geht das irgendwie(mal abgesehen davon das ich noch die Yahoo Engine installiere?

Es geht um dieses Widget hier
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=41937
das ist ein Skill-Monitor für das Spiel EVE-Online wo man sieht was der Character gerade(wenn man offline ist) lernt und vorallem wann es fertig ist. Das ganze holt sich das Widget per xml Datei direkt vom Server.

Es gibt sowas auch in schlecht für Dashboard, damit ist es aber nicht möglich zwei Acc. gleichzeitig zu beobachten
http://www.cornerspeed.com/kasey/esm/esm.html
soweit ich weiß wird das aber nicht mehr unterstützt/weiterentwickelt :/

Danke für jeder Hilfe,
Frell
 

cordney*

Mitglied
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
24
Dann machst Du halt 2 Widgets gleichzeitig auf (ja, das geht) und so schlecht sieht das Widget gar nicht aus. Alternativen kenn ich keine.
 

Frell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
problem daran ist leider das dich die widgets untereinander kappeln, also beide Widgets zeigen nur einen Acc an :/
 
Oben Unten