Yahoo Wetter Daten unterschiedlich (Mac/iPhone)

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Hallo Macuser,

wieso zeigt denn mein Yahoo Wetter Widget am Mac andere Werte an, als das Yahoo Wetter Widget auf dem iPhone?

Ist das bei euch auch so?

Beispiel München:

Mac: 9° Sonnig / Wolken
iPhone: 6° Wolken

:confused:

Gruß, Birke
 

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Weiß keiner?
 

chrisg71

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
19
Mir ist das auch schon aufgefallen. Es kommt noch schlimmer:

Wenn Du München zweimal hinzufügst:
1. Suche nach "München" und dann "München, bayern (Deutschland)" auswählen
2. Suche nach "Munich" und dann "München, bayern (Deutschland)" auswählen

Dann hast Du ja vermeintlich zweimal das gleiche hinzugefügt, aber das Wetter unterscheidet sich teilweise drastisch: Auf dem einen oder anderen ist es sogar um 11 Uhr noch "dunkel".

Chris
 

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Genau!

Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Das könnte gut sein, dass ich am Mac "Munich" und am iPhone "München" gesucht habe.

Das Tag / Nacht Problem ist mir auch schon aufgefallen.

Jetzt muss ich nur mal sehen, welches näher rankommt. Dann muss ich nur darauf achten bei beiden den "selben" Ort zu suchen; Auch wenn es München in Bayern nur einmal auf diesem Planeten gibt.
 

chrisg71

Neues Mitglied
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
19
Tja ... ich habe auf dem Mac auch mal "beide" angelegt, aber dort waren sie identisch.

Und auf dem iPhone spinnt aus meiner Sicht mal der eine oder der andere.
 
Oben