Yahoo-Webmail: Kann ich denn eigentlich die Interfacessprache ändern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von glzm0, 04.03.2006.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Nabend,

    ich habe webmails bei Yahoo.COM, allerdings will ich das Webinterface auf deutsch haben. Hat einer ne ahnung ob ich das umstellen kann? Einloggen bei Yahoo.DE ist fruchtlos da es automatisch durch die com adresse umspringt auf englisch.

    Das geht mir langsam auf den Sack. Weis da einer zufällig rat?



    Danke, mit freundlichem Gruß glzm0
     
  2. Marinero

    Marinero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.06.2005
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    :D leider nein. Der Hund wechselt ganz frech die Sprache nach US :) - schade schade.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tip?
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    wenn du bei mail.yahoo.com eingeloggt bist, unter "my account" bei 'preferred content' von Yahoo US auf Yahoo Deutschland umstellen...
     
  5. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Das darf ja wohl nicht wahr sein, wie konnte ich das all die Zeit nur überlesen :( *shame on me*


    Vielen Vielen Vielen Dank :) echt prima :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen