Yahoo-Webmail: Kann ich denn eigentlich die Interfacessprache ändern?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Nabend,

ich habe webmails bei Yahoo.COM, allerdings will ich das Webinterface auf deutsch haben. Hat einer ne ahnung ob ich das umstellen kann? Einloggen bei Yahoo.DE ist fruchtlos da es automatisch durch die com adresse umspringt auf englisch.

Das geht mir langsam auf den Sack. Weis da einer zufällig rat?



Danke, mit freundlichem Gruß glzm0
 
:D leider nein. Der Hund wechselt ganz frech die Sprache nach US :) - schade schade.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip?
 
wenn du bei mail.yahoo.com eingeloggt bist, unter "my account" bei 'preferred content' von Yahoo US auf Yahoo Deutschland umstellen...
 
Das darf ja wohl nicht wahr sein, wie konnte ich das all die Zeit nur überlesen :( *shame on me*


Vielen Vielen Vielen Dank :) echt prima :)
 
Zurück
Oben Unten