Yahoo & Skype endlich mit Webcam

OFJ schrieb:
Na von Skype natürlich - die haben sicher ihre speziellen Betatester.
Google Earth hatte damals ja auch schon jeder, obwohl es offiziell erst Monate später rauskam.. ;)

Egal. Warte ich halt noch.
 
he29 schrieb:

Ach so, das war also eine: Boh ich hab's und ihr nicht Aktion?

Wenn ich mich darüber etwas aufrege dann ist das doch bestimmt ganz in Deinem Sinne.

Alex
 
he29 schrieb:

Aha dann bist Du also ein inoffizieller Betatester der uns hier allen ein bischen die Möhre vorhalten möchte :auslach:
 
ein wenig wie im kindergarten hier
 
GlamourAngel schrieb:
Google Earth hatte damals ja auch schon jeder, obwohl es offiziell erst Monate später rauskam.. ;)

Egal. Warte ich halt noch.

Na klar, aber der Threadstarter will uns halt ein bischen ärgern, da er sicher weis wie alle auf das Teil warten :cool:
 
OFJ schrieb:
Aha dann bist Du also ein inoffizieller Betatester der uns hier allen ein bischen die Möhre vorhalten möchte :auslach:


Wenn du das so siehst wird es so sein.

Ich suche gerade einen ordentlichen File-Hoster wo ich das draufpacken kann.

Wer brav ist bekommt dann auch das Passwort für die Möhre :D
 
Wo bitte ist das Problem, wer etwas google bemüht findet die beta schon.
 
s2b schrieb:
Wo bitte ist das Problem, wer etwas google bemüht findet die beta schon.

:D jo.

Und die die nix finden verweisen meist selbst auf die Sufu oder Google.:rolleyes:
 
ich sage nur "digg"
 
mmmh, ich will ja nicht nörgeln, ein download ohne Bezahlung wäre mir lieber...alle links, die ich bislang über google gefunden habe sind schon tot.
 
geneticus schrieb:
mmmh, ich will ja nicht nörgeln, ein download ohne Bezahlung wäre mir lieber...alle links, die ich bislang über google gefunden habe sind schon tot.

Die Datei wurde schon 3 mal runtergeladen...frag halt mal ob man da bezahlen muss :rolleyes:


Wer es noch will....bis 18Uhr ist die Datei noch online.
 
Wart doch noch bitte, bei mir geht das nicht so schnell ;)
 
ich hätts auch so gern
 
bitte verlängern bitte
 
Holle1982 schrieb:
bitte verlängern bitte


Ist schon weg.

Bevor hier noch mehr so dumme Sprüche ("ich muss da bezahlen") kommen habe ich es mal lieber gelöscht.:(
 
Die Version im Netz ist übrigens 2 Monate alt und nach Aussagen von Skype mehr als buggy.

http://share.skype.com/sites/mac/

Was sollen sie aber auch anderes sagen.
 
klappt der link von macedes ....bzw. das programm ??
 
Zurück
Oben Unten