Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von karin-spatzl, 13.06.2005.

  1. karin-spatzl

    karin-spatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Ich habe bisher auf dem PC immer den Yahoo Messenger verwendet. Für Mac gibt's da auch eine Version. Aber es funktionierten weder der File Transfer (was mich am meisten stört), noch die animierten Emoticons oder sonstige Extras. Weiß jemand warum?
    Und welcher Messenger eignet sich dann am Besten?
     
  2. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    also wenn du die videofunktion nutzen möchtest solltest du beim yahoo bleiben

    ansonsten kann ich dir
    aduim
    und
    mercury
    empfehlen
     
  3. karin-spatzl

    karin-spatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Okay, danke. Dann probier ich die mal aus.
     
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    ich benutze den Messenger unter OS 9.0.4 aufm iBook, die File transfer function tut es, Video auch, die Smileys äschmieren"ab und zu ab, ich kann darauf verzichten, ansonsten bin ich happy mit meinem Messenger.

    Werner
     
  5. karin-spatzl

    karin-spatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Aber warum kann mir mein Freund keine Files über keinen der Messenger schicken? Er bekommt immer die Meldung, ich würde nicht akzeptieren. Kennt jemand dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen