Yahoo Messenger

K

karin-spatzl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher auf dem PC immer den Yahoo Messenger verwendet. Für Mac gibt's da auch eine Version. Aber es funktionierten weder der File Transfer (was mich am meisten stört), noch die animierten Emoticons oder sonstige Extras. Weiß jemand warum?
Und welcher Messenger eignet sich dann am Besten?
 
also wenn du die videofunktion nutzen möchtest solltest du beim yahoo bleiben

ansonsten kann ich dir
aduim
und
mercury
empfehlen
 
Okay, danke. Dann probier ich die mal aus.
 
ich benutze den Messenger unter OS 9.0.4 aufm iBook, die File transfer function tut es, Video auch, die Smileys äschmieren"ab und zu ab, ich kann darauf verzichten, ansonsten bin ich happy mit meinem Messenger.

Werner
 
Aber warum kann mir mein Freund keine Files über keinen der Messenger schicken? Er bekommt immer die Meldung, ich würde nicht akzeptieren. Kennt jemand dieses Problem?
 
Zurück
Oben Unten