yahoo!messenger

  1. eolmax

    eolmax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :confused:hat jemand Erfahrung mit yahoomessenger...kann man damit auch "Speech" verwenden? wenn ja ..dann wie kann man "speech" aktivieren?

    Danke für eure Hilfe im voraus.
    max
    __________________________________________
    iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
     
    eolmax, 22.09.2004
  2. erpel39

    erpel39MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach funktioniert es beim mac gar nicht!
    :mad:
     
    erpel39, 22.09.2004
  3. weinford

    weinfordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    nope, nix voice chat über yahoo aufm mac :( da mußte schon iChat / AIM oder gleich Skype nehmen.
     
    weinford, 22.09.2004
  4. eolmax

    eolmax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    pepp pepp pepp DANKE...DANKE...DANKE....aber wie ust das mit Audio..kann man eine webcam benutzen?


    max
     
    eolmax, 22.09.2004
  5. weinford

    weinfordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wohl darauf an, ob Deine WebCam ein Mikro hat und als Audioeingang fungiert :p

    Nee, sorry, keine Ahnung. Probier es halt aus.
     
    weinford, 22.09.2004
  6. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also Yahoo unterstützt definitiv keine Voice! Es werden auch nicht alle Cams unterstützt! Ich nutze Yahoo schon seit der ersten Mac-Version......Leider haben die es immer noch nicht geschafft, dass Vioce impementiert ist.

    Auch MSN, unterstützt es nicht. Also wenn....iVisit....oder iChat!
     
    Oetzi, 22.09.2004
  7. eolmax

    eolmax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :pServus Oetzi, danke für die Antwort, wenn die Fragen für mich sind:ein rumäne mit viellen fragen... jetzt noch eine Frage...weißt zu zufällig welche webcams sind dafür geeignet?:D

    danke noch mal,
    max
    ____________________________________
    iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
     
    eolmax, 22.09.2004
  8. Floh1080

    Floh1080MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Icq

    Da die meisten ICQ benutzen habe ich auf meinem Mac jetzt auch icq installiert. ICQ gibts übrigens auch für den Mac! carro
     
    Floh1080, 23.09.2004
  9. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Wenn Du Dir Yahoo saugst, findest Du auch eine Lister der Webcams, die unterstützt werden. Also ich persönlich habe die iSight...diese funktioniert 100%

    Ich werde aber mal nachforschen, welche Cams unterstützt werden.
    Wenn ich mich nicht irre, findest Du bei www.yahoo.com , schon die Antwort!
     
    Oetzi, 23.09.2004
  10. Carsten

    CarstenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    da klick ich mich jetzt auch mal rein: funktionniert der isight mit dem yahoo-messi, sofern man einen vigor als router davorschaltet. hab das hier im forum nicht so ganz gefunden. danke schon einmal.

    gruss
    carsten
     
    Carsten, 08.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - yahoo messenger
  1. mateibasarab
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    848
    mateibasarab
    23.11.2014
  2. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    falkgottschalk
    28.03.2014
  3. Der-Reisende
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    Der-Reisende
    27.06.2010
  4. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  5. Spyro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303