Yahoo Messenger

pfaelzer-girl18 schrieb:
und ich habe das Betriebssystem Windows XP professional deshalb gingen die ganzen links nicht auf :D na toll super loool

Gruss Elke
Ach Elke :p .... dann versuchs mal damit.


PS: Windows-Support kostet hier aber. Ich muss Dir einen Kaffee in Rechnung stellen :D
 
oh entschuldigung.
da hab ich wohl total geschiehlt.

zu meiner entschuldigung:
die beiden usernamen sehen aber auch zum verwechseln ähnlich, meint ihr nicht? :D

aufgehen sollten die links aber dennoch.
nur kann sie mit dmgs dann nix anfangen.

warum sie sich mit einem windows-rechner aber an ein mac-forum wendet ist mir auch schleierhaft
und vor allem wieso sie damit erst nach x postings rausrückt... kann ja keiner ahnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
pfaelzer-girl18 schrieb:
und ich habe das Betriebssystem Windows XP professional deshalb gingen die ganzen links nicht auf :D na toll super loool

Gruss Elke

:faint: loooooooool - mir fällt jetzt nix mehr ein :hehehe:
 
Yahoo

Hi tut mir leid wenn ich euch gestresst habe und ich nicht gleich gesagt habe um welches Betriebssystem es sich handelt, aber ich kenne mich mit all dem sch.. nicht aus. Ich weiss nicht wie ich auf die Seite gelang war nur froh als ich sah, dass ich nicht der einzige bin der Probleme mit dem yahoo hatte. Ich erhoffte mir hier hilfe für men Problem zu finden. Auch die letzten links halfen mir nicht weiter kam nicht auf die Seiten drauf mir wurde wieder gesagt kein server gefunden. :confused: Aber trotzdem danke für eure hilfe. Hier der :cake: und die Tasse Kaffe für Heiko hoffe sie mundet dir :D

Viele liebe Grüsse Elke
 
bei mir ist die seite und damit die links in diesem thread wieder erreichbar.
sollte nun wieder gehen.
 
Yahoo

Hi ich bins mal wieder und wollte euch nur berichten dass mein Yahoo wieder funktioniert:xsmile: . War nur eine einstellungssache meiner Fritzbox aber trotzdem nochmals vielen dank an alle die mir versucht haben zu helfen. :clap: Selbstverständlich bekommt tapa auch eine Tasse Kaffee und etwas von der leckeren :cake: bin ja kein unmensch :D

Gruss Elke
 
Zurück
Oben Unten