Yahoo Messenger und IceCam

R

rydl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
gibt es ne möglichkeit, dass yahoo meine cam als video device erkennt oder funktioniert der nur mit der isight?
danke
 
also ich hab jetzt ein paar stunden an diesem mac mini hier rumgespielt, eine webcam zum laufen gebracht (icecam von macally) und im internet nur gelesen, dass die leute ihren rechner neustarten mussten, damit alles so funktioniert, wie versprochen.

nutzt denn hier noch jemand diese webcam und den yahoo messenger?
 
Ja, ich!
Und ich hatte lange Zeit überhaupt keinen Stress mit der Icecam und Yahoo 2.5.3.
Allerdings ist es in letzter Zeit häufiger zu Problemen mit Cammen gekommen, soll heisßen: es hat nicht immer sofort funktioniert. Entweder ich konnte sehen oder der/die andere. Und nach mehrmals neustarten konnte man auch endlich die Cam sehen, die vorher nicht funktionierte. Noch habe ich keine Erklärung, aber ich werde mir mal die 3.0 Beta-version installieren und mal sehn, was dann passiert.
 
huhu!
Kann man mit dem neuen Yahoo Messenger 3.0 beta nicht voice chatten?
Die iSight läuft, aber man hört nichts!

Was mache ich falsch?

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten