Yahoo Messenger nimmt Benutzerbild nicht

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
neuste Version des Yahoo-Messengers installiert und alles dufte eingerichtet. Wieso sehen aber meine Gesprächspartner mein Bild nicht? Kann mir da Jemand helfen? Habe ich was übersehen? Yahoo ist absolutes Neuland für mich!
Danke
der Zoli!
 
....helfen nicht....aber bestätigen.....beta?
 
yep! so ein mist! gibt es noch ne alte version irgendwo???
 
hm wird hier wohl kaum einer lesen, das es nicht perfekt passt, aber ich hab das gleiche Problem mit ICQ. Ok, das Bild, dass ich in Adium eingestellt habe, können anscheinend nur andere AdiumUser sehen, aber immer wenn ich auf der ICQ Seite mein Bild einstellen wird passiert einfach nicht. Und ja, mein Bild ist kleiner als die Höchstgrenze von 50kb.
Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp? Hab es sowohl mit Firefox als auch mit Safari probiert...
 
Zurück
Oben Unten