Yahoo - Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von j_jochum, 15.11.2006.

  1. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hallo,

    bin ganz neu hier, mir wurde echt schon viel geholfen, dafür danke.
    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Yahoo Mail Account in das Apple Mail Programm integriere, ich finde nirgens die Servereinstellungen (POP Account und smpt und so weiter)

    ??

    LG

    Jojo

    PS: und ausserdem fragt er mich nach der einstellung eines neuen Accounts immer zu nach dem Passwort für den smpt server, und wenn ich es eingebe sagt er es wurde vom server nicht akzeptiert. ??
     
  2. JesterP

    JesterP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Hallo,
    auf der Yahoo-Seite gibt es eine Hilfe mit den entsprechenden Einstellungen für Mail-Programme, auch in Sachen SMTP-Server.

    Auch die Suchfunktion hier im Forum sollte einige Ergebnisse bringen bzgl. Yahoo-Mail.

    Gruss
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen