Yahoo Mail - E-Mails mit Mail abrufen

mvaro2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Leute;

hab eine Yahoo eMail Adresse, und würde diese gern mit Mail abfragen;
doch ich hab bei yahoo nirgends konfigurationsoptionen gefunden.

Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Es ist doch praktisch zu sehen wenn eine Mail eingegangen ist, und diese mit einem Klick ansehen kann.


Vielen Dank im voraus
 
ja

Seltsam,
hab alles eingegeben, doch leider akzeptiert er mein password nicht,
welches über www.yahoo.com einwandfrei funktioniert?!
 
Seltsam,
hab alles eingegeben, doch leider akzeptiert er mein password nicht,
welches über www.yahoo.com einwandfrei funktioniert?!

Wirklich richtig eingegeben? Ganz besonders diesen Teil beachtet: "Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com")"
Gruss
der eMac_man
 
Nun

Na,. meine yahoo MAil ID hab ich als Benutzername angegeben; und die is auch richtig; habs nun nochmals probiert,
sehr seltsam, is ja nicht so kompliziert?!!!
 
Ich wollte auch zu Yahoo Mail wechseln und habe alle Einstellungen auch nach dem Kontakt zum Support richtig eingestellt, aber Yahoo Mail packt es irgendwie nicht.
Da ich den Yahoo Account aus Mail gelöscht habe, allerdings beim Senden manchmal noch als optionale Wahl der SMTP von Yahoo erscheint meine Anschlussfrage, wo man das löschen kann. Hab es im Ordner der Library leider in Mail nicht finden können.
 
Ich bin bei web.de und bei mir tauchte der Fehler unter Tiger hin und wieder auf. D.h. in den meisten Fällen (eMails abholen) klappte es, nur hin und wieder kam die Meldung "Kennwort nicht akzeptiert, bitte geben Sie das richtige Kennwort ein". Seit Leo ist es bisher nur ein mal passiert.

Das liegt wohl irgendwo zwischen Mail und dem webaccount...
 
musste man bei yahoo nicht erst den account für pop freischalten?
 
Genau,

bei Yahoo unter Mail / Mail Optionen / POP und Weiterleiten wählen

dann klappt es einwandfrei !
 
Zurück
Oben Unten