Yahoo Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

E

eeyore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
136
habe die Suchfunktion schon genutzt, komme aber nicht zum kern meines Problems. Nutze 10.7.4 und das Programm Apple Mail. Bis vor kurzem funktionierte alles gut, jetzt aber kann ich meine Yaho-mails nur noch sporadisch abrufen. meistens erscheint schon beim Start des Programms das angehängte Fenster, die Passworteingabe muss ich zehn, zwanzig Mal wiederholen, dann kommt manchmal eine Mail rein. Arbeiten ist so nicht möglich. Was läuft da schief? das Konto ist von mail automatisch eingerichtet worden und funktionierte, wie gesagt, sehr lange gut.Ist ein IMAP-Konto.

Bildschirmfoto 2012-07-09 um 11.46.25.png
 
Ich konnte Yahoo heute Morgen zunächst auch nicht mehr nutzen. Ich habe mich dann einmal übers Web-Interface eingeloggt und nun läuft es wieder. Vielleicht hilft das?
 
Zurück
Oben Unten