Yahoo Finance

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pauschpage.com, 09.01.2007.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn ich mir am PC http://finance.yahoo.com/q?d=t&s=AAPL ansehe, aktualisiert sich der Kurs immer automatisch (Internet Explorer). Also die Zahlen ändern sich automatisch.

    Leider funktioniert das auf keinem Mac Browser (Safari, IE, Firefox).

    Weiß wer wie ich das hinbekomme dass sich die Zahlen auch am Mac aktualisieren? (automatisch)?
     
  2. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung?
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    vermutlich ein nur unter IE funktionierendes feature. Geht es mit Firefox unter Windwos?
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Wozu - die Kurse sind eh Zeitversetzt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen