Yahoo emails lassen sich nicht löschen,betriebssystem window 10 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjamin2377

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Hoffe ihr könnt mir helfen . seit heute läst sich emails auf yahoo nicht löschen auf mein notebook( vorher ging alles,notebook ist erst überholt worden,seltsammerweise lassen sich die Mails auf mein alten pc unter window 7 löschen,auf beiden habe ich als browser crom,beide laufen über kabel an einen modem.wie gesagt lief alles gut bis heute es wurden keine veränderung meinerseits vorgenommen, yahoo hat mir geschrieben was von anmeldung ,die geht aber anstandslos,wohlbemekt nochmals im posteingang und auch spam ordner lassen sich emails auf notebook NIcht löschen .auf PC lassen sich emails aber dennoch löschen ,welches problem liegt vor kann man mir helfen sorry bin leider technich nicht so bewandert mit 69 jahren( hab zu spät angefangen danke im vorraus für hilfe benjamin
 
Forum: MacUser
Unterforum: Mac OS - Betriebssysteme - Mac OS Apps
Frage zu Windows 10 oder 7

Was passt hier nicht?
Da du dich extra für eine Windows Frage in einem Mac-Forum angemeldet hast, würde ich raten, dass du diese Frage am besten in einem Windows Forum stellen würdest.
z.B. https://www.drwindows.de/forum.php oder http://www.winfuture-forum.de/

Man kann dir hier sicherlich gut helfen, wenn du einen Mac hast, aber eben nur bedingt, wenn du gar keinen Mac hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten