Y USB Kabel für Powerbook G4?

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Hallo,wo finde ich so etwas,das Powerbook hat ja dummerweise einen USB je rechts und links,grüße Peter
 
Y kabel gibt es nicht nur hubs
 
OK,prima,ich möchte eine externe Notebook Platte anschliessen und habe keine Stromversorgung dafür.
 
Das mit der Verlängerung ist mir nun gar nicht eingefallen,danke
 
Hast du es mal mit einem normalen USB-Kabel versucht. Den meisten 2,5"-Platten reicht das auch, außerdem sind die Mac-USB-Anschlüsse auch ein wenig spendabler bzgl Belastbarkeit.
 
Hast du es mal mit einem normalen USB-Kabel versucht. Den meisten 2,5"-Platten reicht das auch, außerdem sind die Mac-USB-Anschlüsse auch ein wenig spendabler bzgl Belastbarkeit.

Bei moderneren Macs ja. Bei einem PB G4 nicht unbedingt ;)
 
So,ne Verlängerung dran und fertig.Klappt prima,danke,grüße Peter
 
Mit nur einem USB ging es nicht.
 
Zurück
Oben Unten