Y statt Ü

Diskutiere das Thema Y statt Ü im Forum MacUser Bar. nur aus neugierde: ich fülle grad ein online-formular mit safari bei der deutschen post aus: sobald ich das ü...

peppermint

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.615
nur aus neugierde:

ich fülle grad ein online-formular mit safari bei der deutschen post aus:
sobald ich das ü für münchen eingebe wird es auf der nächsten seite bestätigt
als Y mit 2 Punkten drüber...was bedeuted das jetzt? bekommen die dann mein Formular richtig oder "falsch".

danke
 
Hotze

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Das ist ein Codierungsproblem der Seite. Das werden die schon selber merken. Dein Formular kommt richtig an.
 
schildkroeter

schildkroeter

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Und wenn nicht haben sie ja immer noch die Postleitzahl...
 
Wile E.

Wile E.

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.905
Schreib doch einfach "ue". ;)
Wile
 
peppermint

peppermint

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
7.615
danke, is gebongt
 
ugk

ugk

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
314
Ich vergesse auch immer wieder, dass die Yahoo-Taskleiste die Umlaute nicht richtig überträgt. "Müsli" wird zu "M%cfsli", und dann gibt's keine Treffer... Korrigiere ich das dann im normalen Fenster, dann klappt's wieder.
Ich denke, dass die das Problem schon kennen und intern abfangen.
 

Ähnliche Themen

rembremerdinger
Antworten
24
Aufrufe
1.025
erikvomland
erikvomland
B
Antworten
1
Aufrufe
330
AgentMax
AgentMax
Oben