Y statt Ü

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
nur aus neugierde:

ich fülle grad ein online-formular mit safari bei der deutschen post aus:
sobald ich das ü für münchen eingebe wird es auf der nächsten seite bestätigt
als Y mit 2 Punkten drüber...was bedeuted das jetzt? bekommen die dann mein Formular richtig oder "falsch".

danke
 
Das ist ein Codierungsproblem der Seite. Das werden die schon selber merken. Dein Formular kommt richtig an.
 
Und wenn nicht haben sie ja immer noch die Postleitzahl...
 
Schreib doch einfach "ue". ;)
Wile
 
Ich vergesse auch immer wieder, dass die Yahoo-Taskleiste die Umlaute nicht richtig überträgt. "Müsli" wird zu "M%cfsli", und dann gibt's keine Treffer... Korrigiere ich das dann im normalen Fenster, dann klappt's wieder.
Ich denke, dass die das Problem schon kennen und intern abfangen.
 
Zurück
Oben Unten