Xvid + ogg Problem

M

mirakleworker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab einen Film dessen Videospur offensichtlich im Xvid Format und dessen Audiospur im ogg Format vorliegt (der Film trägt als Endung lediglich die Info Xvid + ogg). Alle Versuche den Film mit Toast 6 als SVCD oder VCD zu brennen misslingen! Umbenennung der Datei bringt auch nichts. Was kann ich machen? Gibt es irgendeine Möglichkeit den Film in Avi oder mpeg umzuwandeln? Mein VLC Player spielt den Film tadelos ab, allerdings würde ich den Film gerne dahingehend umwandeln, so daß mein Stand alone DVD Player den Film ebenfalls abspielt!

Grüsse!
 
... hab mittlerweile das Problem gelöst und kann Jedem der vor ähnlichen Problemen steht das Konvertierungsprogramm "D-vision-2" empfehlen! Genial einfach, Freeware bei Versiontracker.
 
Zurück
Oben Unten