XviD Filme auf dem Notebook

Skaara1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
*closed*

Hi. Ich wollte fragen mit welchem Programm man am besten XviD Filme auf MacBook gucken kann oder gibts dafür keine geeignetes Programm?


Gruss Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
quicktime/frontrow mit entsprechenden codec, wie z.b. divx oder perian...
oder halt das schweizer-armee-messer der player: VLC
 
ääh.. quicktime??

edit:
ach mist.. viiiieel zu langsam
 
Stop...nicht so schnell schließen:

Ich verwende auch lieber quicktime mit Codec, da der VLC Player seltsamerweise manchmal nicht so ganz bild/ton-synchron ist (nix eingestellt). Was mich allerdings stört ist, dass bei quicktime irgendwann beim MB das Display automatisch gedimmt wird, während bei der VLC Wiedergabe das nicht passiert.

Kann man das irgendwo bei qt einstellen?
 
Zurück
Oben Unten