Xvid erstellen und skalieren???

P

paparozzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

habe einen großen Fehler begangen und mir einen MP3-Player von Trekstor gekauft. Zum einen lässt die Mac-Kompatibilität wirklich zu wünschen übrig, zum anderen wollte ich das gute Gerät (i.beat motion) auch für Videos benutzen. Klar, für Windoof Benutzer ist natürlich gleich ein Programm zur Video Umwandlung beigelegt, Mac User werden, wie so oft, im Stich gelassen. Auch der gute Kundenservice hat sich nach meiner E-Mail nicht mehr bei mir gemeldet.

Auf Amazon habe ich herausgefunden, dass ein Avi Film im Xvid format benötigt wird, und dann auch noch auf die Display-Größe skaliert: 220*176. Hier der O-Ton: "Abspielbare Dateiformate AVI (220 x 176 Pixel, Video-Codec: XviD, Audio-Codec: MPEG-1 L2)"

Nun zu meiner Frage: Wie mach ich das????? Habe mich nun schon durch so einige Programme gearbeitet, habe so manches Forum durchforstet und habe bisher noch kein Video zum Laufen gebracht!!! Würde mich so freuen, wenn jemand von Euch eine Antwort hat!

Vielen, vielen Dank,

paparozzi
 
Zurück
Oben Unten