xvid decodieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 03.09.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ich hätte ein paar xvid videos und würde sie gerne decodieren und als normale dvd brennen, kennt ihr vielleicht ein programm mit dem ich es decodiere! komme direkt aus der windowswelt und bin überglücklich mit meinem macbook pro!
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Geh mal zu defekter Link entfernt und gib Xvid oder Divx ein. Dann solltest Du etwas passendes finden.

    Ideal wäre sicherlich das Xvid-Plugin für Quicktime, was aber nur als Beta vorliegt. Denn dann könntest Du mit den "Hausmitteln" (iDVD, iMovie und wenn vorhanden QuickTimePro) weitermachen, da diese Applicationen auf QuickTime basieren.
    Aus Mangel an eigenen Erfahrungen kann ich Dir leider keinen konkreteren Rat geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen