xtra-Prepaid mit Zusatz Volumen?

AmericanPsycho

AmericanPsycho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich bin für Junior auf der Suche nach einer xtra-Card (wg. Netlock) für mein altes iPhone 4.
Es gibt da eine Karte mit Namen xtra-triple.
Leider hat man da nur 100MB bei voller Geschwindikeit includiert.
Gibt es die Möglichkeit da Volumen zuzubuchen?
Ich habe auf der HP von Timo nix gefunden....
Traue der Community hier aber zu mich zu überraschen!

Danke
 
Gibt es die Möglichkeit da Volumen zuzubuchen?
Ich habe auf der HP von Timo nix gefunden....

Habe auch Xtra und eben nochmal auf der Homepage geschaut aber auch nichts gefunden. Soweit ich weiss gilt das mit dem "Volumen dazukaufen" für die "Complete-Tarife" mit LTE. Das ist dann aber ein Vertrag. Bei Xtra kenne ich halt nur die Tagesflat für 99 Cent, den Triple mit 100 MB und die zeitbasierte Abrechnung für 9 Cent/Min. Die Einstellungen kann man über das Kundencenter oder über die 2202 machen.
 
Ich habe auch Xtra, bei meinem iPhone, die Wochenflat, aber die reicht mir für die iCloud syncs und Mails. Habe ehrlich gesagt mit dem Volumen kein Problem und zum Surfen habe ich mein iPad oder MBA und nutze nicht das iPhone.
Wüßte auch nicht, daß hier ein größeres Volumen von T-Mobil angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten