Xtra Call und Internet

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Nabend!

Mal eine Frage zu den Xtra-Tarifen der Telekom.

Wie ich gelesen habe, kann man zum Xtra Call auch eine Festnetzflat sowie Internetflat hinzubuchen.

Gibt es hier auch die Möglichkeit, bei Verbrauch des Volumens durch Zahlung von 5,00 Euro die Beschränkung zurück zu setzen?

Wird der für diese Optionen anfallende monatliche Betrag dann abgebucht oder muss dieser aufgeladen sein am Monatsanfang?

Geht man bei Buchung einer Tarifoption zusätzlich zum Xtra Call dann für diese Optionen eine Vertragslaufzeit ein?

Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel
 
Sorry, aber google kennst du, oder?
Natürlich hast du dann ein zusätzliches Vertragsverhältnis mit t-mobile, die Laufzeit beträgt bei solchen pre-paid-Optionen meist einen Monat. Musste halt mal in den Vertragsbedingungen nachschauen!
Wenn du die, Zeit, die für das Erstellen deines Themas draufgegangen ist, investiert hättest um bei t-mobile nachzuschauen, wärest du jetzt schon schlauer als vorher.
 
Google kenne ich, ja.

Hauptsächlich ging es mir um die Information von Xtra-Kunden zur Zahlung eines zusätzlichen Pakets. Dies habe ich leider nach meiner Recherche mit google nicht herausfinden können und die Telekom-Seite ist nicht sonderlich übersichtlich.

Zu Speedon habe ich auch nicht finden können.

Danke für deine Info bezüglich der Laufzeit.
 
Hallo,

Tages- oder Monatsflats mußt Du rechtzeitig kündigen, sonst laufen sie am nächsten Tag/Monat weiter.
Falls Du öfters/viel das Internet nutzt, wäre vielleicht Xtra Triple die bessere Wahl, da kosten die Telefonate ins Festnetz etwas, aber Internet flat (mit Drosselung ab 300 MB glaube ich).

Das Guthaben wird von Deiner Xtra-Karte abgebucht, alternativ kannst Du Deine Bankverbindung hinterlegen.

Sonst hier mal schauen
http://www.t-mobile.de/xtra/0,23640,18518-_,00.html

Viele Gruesse
 
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Triple hatte ich mir auch mal angesehen...die Drosselung setzt aber leider schon bei 100MB ein, was nicht ausreichend wird.

Schwanke noch zwischen congstar 9 Cent mit 500MB oder eben direkt bei der Telekom den Xtra Call und 200MB für den gleichen Betrag. Ggf. würde ich mir bei Bedarf dann eine Festnetz-Flat hinzubuchen, aber mal schauen. Oder eben das zahlen, was man telefoniert mit den 9 Cent/Minute.

Da ich momentan das iPhone 4S nutze und damit zufrieden bin, möchte ich einen Vertrag ohne Bindung (bin derzeit beim schlechtesten Netz für 35 Euro/Monat) und ab Oktober frei.

Ich dachte mir, die Zeit bis zu einem neuen iPhone dann vertragsfrei mit der Telekom oder Congstar zu überbrücken und dann beim iPhone 5S oder 6 (welches mich auch immer zum Neukauf bewegt), dann ggf. einen Laufzeitvertrag einzugehen.

Obwohl ich nicht genau weiß, was am sinnvollsten ist. Meine Frau hat das 3GS und möchte gerne ein iPhone 4S wegen der Kamera. Könnte ihr ja meins vermachen, aber das 5er hat mich jetzt nicht zum Kauf bewegt, weil es kein Feature hat, was wirklich besser ist als beim 4S und was ich gerne hätte. ;)

Liebe Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben Unten