XTensions von 6 ins 7

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello,

meine Frage an euch: ich hab mir die Xpress Xtensions aus dem 6er expotiert, funktionieren die wenn ich sie mir im 7.1 Xpress mit dem Xtensions Manager impotiere.
 
Hallo EchoMac,

wahrscheinlich nicht. QuarkXPress 7
wurde ja komplett neu geschrieben.

Schau mal auf den Websites
der einzelnen Hersteller nach.



Gru:sse
Ogilvy
 
Hallo EchoMAC

6er XT laufen nicht unter QXP 7, da sich die Schnittstelle geändert hat. Allerdings kann ein XT-Hersteller seine 6er XT jederzeit 7 kompatibel machen.
 
Mal eine andere Frage:

Wie sieht es damit aus, die Installationen zu tauschen???
Also das 6er auf den mit 7er installieren und umgekehrt.
Das würde das ganze hin&her mit den Plugins ersparen.

Nur die Lizenz ist ja auf den einen Computer registriert, wie kann man das ändern (möglichst schnell)?? - irgendwer ne Ahnung??
 
Hallo EchoMac

Quark läßt es zu, das man die alten Versionen von QXP auf seinem Rechner installiert hat, nur nutzen darf diese nicht gleichzeitig.
D.h. Du hast eine 6er Version und möchtest auf 7 Updaten, kein Problem.
Kauf dir das Update und installiere dieses parallel zu der vorhandenen 6er Version. Link zu der Pressemeldung von Quark
 
Naja, nicht direkt Upgraden

Auf dem Rechner A ist ja das 7ner mit Lizenz installiert, auf Rechner B das 6er mit einer Lizenz. Ich möchte jetzt das 7ner auf Rechner B, und das 6er auf A installieren, nur sagt er dann dass das Produkt auf einem anderen Rechner registriert ist.
 
Hallo EchoMac

Auch das darf man, es ist zulässig QXP auf zwei Rechnern (z.B.: 1x Arbeitsplatz + 1x Notebook) zu installieren, aber nicht gleichzeitig zu nutzen. Einfach auf die Aktivierungsseite von Quark gehen oder dort anrufen.
 
Validation Code

Kann ich bei einem schon installierten Rechner den XPRESS VALIDATIONS CODE kontrollieren bzw nachsehen??
 
Zurück
Oben Unten