XTensions von 6 ins 7

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    meine Frage an euch: ich hab mir die Xpress Xtensions aus dem 6er expotiert, funktionieren die wenn ich sie mir im 7.1 Xpress mit dem Xtensions Manager impotiere.
     
    EchoMac, 27.02.2007
    #1
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo EchoMac,

    wahrscheinlich nicht. QuarkXPress 7
    wurde ja komplett neu geschrieben.

    Schau mal auf den Websites
    der einzelnen Hersteller nach.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
    Ogilvy, 27.02.2007
    #2
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo EchoMAC

    6er XT laufen nicht unter QXP 7, da sich die Schnittstelle geändert hat. Allerdings kann ein XT-Hersteller seine 6er XT jederzeit 7 kompatibel machen.
     
    Quarkler, 27.02.2007
    #3
  4. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine andere Frage:

    Wie sieht es damit aus, die Installationen zu tauschen???
    Also das 6er auf den mit 7er installieren und umgekehrt.
    Das würde das ganze hin&her mit den Plugins ersparen.

    Nur die Lizenz ist ja auf den einen Computer registriert, wie kann man das ändern (möglichst schnell)?? - irgendwer ne Ahnung??
     
    EchoMac, 28.02.2007
    #4
  5. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo EchoMac

    Quark läßt es zu, das man die alten Versionen von QXP auf seinem Rechner installiert hat, nur nutzen darf diese nicht gleichzeitig.
    D.h. Du hast eine 6er Version und möchtest auf 7 Updaten, kein Problem.
    Kauf dir das Update und installiere dieses parallel zu der vorhandenen 6er Version. Link zu der Pressemeldung von Quark
     
    Quarkler, 28.02.2007
    #5
  6. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht direkt Upgraden

    Auf dem Rechner A ist ja das 7ner mit Lizenz installiert, auf Rechner B das 6er mit einer Lizenz. Ich möchte jetzt das 7ner auf Rechner B, und das 6er auf A installieren, nur sagt er dann dass das Produkt auf einem anderen Rechner registriert ist.
     
    EchoMac, 28.02.2007
    #6
  7. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo EchoMac

    Auch das darf man, es ist zulässig QXP auf zwei Rechnern (z.B.: 1x Arbeitsplatz + 1x Notebook) zu installieren, aber nicht gleichzeitig zu nutzen. Einfach auf die Aktivierungsseite von Quark gehen oder dort anrufen.
     
    Quarkler, 28.02.2007
    #7
  8. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Validation Code

    Kann ich bei einem schon installierten Rechner den XPRESS VALIDATIONS CODE kontrollieren bzw nachsehen??
     
    EchoMac, 01.03.2007
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XTensions ins
  1. Frankieboy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.344