XS Max, schwaches LTE Modul

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

im Vergleich zu einem Samsung Note 10 Plus fiel mir am Arbeitsplatz auf, dass ich mit dem Note eine stabilere LTE Verbindung habe. Ich bin da dumerweise in einem kleinen Funkloch.

Sind die Antennen etwas schwach beim XS Max? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht mit dem XS?

Vg
 
Frag nochmal am 20.9. Bis dahin ist jeder Post hier eher unsinnig ;)
 
Überschrift angepasst.

Die Erfahrungen mit dem XS Max jedoch nicht. ;)
 
Ist mir bisher bei jedem Wechsel aufgefallen. Das OnePlus damals war stärker als das iPhone 5, das Samsung stärker als das iPhone 7. Mein XS jetzt ist genau so schwach wie jedes iPhone davor auch.

In der Firma hab ich 1 Balken LTE und das Teil lädt sich teilweise dumm und dämlich (und wird auch heiß dabei). Kollegen mit anderen Geräten sehen durch die Bank alle mehr Empfang bei sich - auch messbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Bin vom Iphone XS aufs Huawei Mate 20 Pro gewechselt.
Das Iphone hatte deutlich schlechter Empfang dort wo ich mich aufhalte.

Mehr kann ich leider nicht beitragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
You are holding it wrong! :Oldno:

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
:D

Kann es sein, dass es durch die Leder Hülle (original) noch schlechter wird?
 
Ich bin grad auf Reise - und hab daher ausnahmsweise mal die Hülle in Verwendung. Kann keine Verschlechterung feststellen. Wär ja Wahnsinn, dann würd ja garnix mehr gehen :D
 
Ich bin grad auf Reise - und hab daher ausnahmsweise mal die Hülle in Verwendung. Kann keine Verschlechterung feststellen. Wär ja Wahnsinn, dann würd ja garnix mehr gehen :D

Na immerhin!
 
iPhone und guter Empfang? Ich bin da auch jedes Mal aufs neue enttäuscht. Hatte zuletzt mal wieder meinen Blackberry Classic in Benutzung. Da konnte ich an den unmöglichsten Stellen telefonieren, dass iPhone hatte im Vergleich in den selben Räumen keinerlei Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten