XS macht keine automatischen Backup´s

Andreas2802

Andreas2802

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
727
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche ein iPhone XS, vorher das XR. Das überspielen der Daten hat alles wunderbar funktioniert. Ist genauso in meiner iCloud wie mein altes XR.
Was mir aufgefallen ist, es macht keine automatischen Backups wenn es Nachts am Strom hängt und geladen wird. Wenn ich ein manuelles Backup anschiebe läuft dieses sauber durch.
Auch habe ich im Netz gefunden das das Handy nur Backups macht wenn sich was auf dem iPhone ändert. Habe heute mehrere App´s installiert und es danach an Strom gehängt und in Ruhe gelassen. Es macht einfach kein automatisches Bachup.

Hat wer einen Tipp ?

Danke und schönen Sonntag Abend
 
keiner eine Idee ?
 
Hallo, würde mal 3 Optionen testen:

iCloud Backup mal komplett löschen, Neustart, dann wieder ans WLAN u. Stromnetz, sollte auch der Tageszeit unabhängig funktionieren..

Mal komplett von der iCloud ab- u. wieder anmelden, Neustart, WLAN u. Laden..

iCloud Backup ausschalten, Neustart, wieder einschalten, dann WLAN u. Laden..
 
Zurück
Oben Unten