XR akkuverbrauch

Hi,
das ist auch zu wenig, da stimmt etwas ganz und gar nicht.

Franz
 
Das ist mein stand Aktuell und noch 60% Akku
 

Anhänge

  • 01A06E24-0A64-4C07-9F2C-D066AA7BBA4C.png
    01A06E24-0A64-4C07-9F2C-D066AA7BBA4C.png
    72,2 KB · Aufrufe: 161
Hi,
bei soviel Hintergrund Aktivität ist das Normal, Lade noch mal Voll u schalte die großen Hintergrundaktivitäten ab, dann siehst du weiter.
 
Hi,
bei soviel Hintergrund Aktivität ist das Normal, Lade noch mal Voll u schalte die großen Hintergrundaktivitäten ab, dann siehst du weiter.

ich habe alle Hintergrundaktivitäten ausgeschaltet. Mehr kann ich nicht tun
 
Warum kann man eigentlich die Hintergrundaktivitäten von Facebook abstellen komplett
 
um ressourcen zu sparen

Die Frage sollte heißen, warum kann man sie NICHT komplett abstellen. Sorry hatte das nicht vergessen. Selbst wenn ich Hintergrundakitiväten austelle, die Facebook, WhatsApp und alles andere was mit Facebook zu tun hat, hat trotzdem eine Hintergrundakitivät
 
Ich muss nochmal stören , bevor ich eventuell "unnötig" den Apple Support kontaktiere. Anbei findet ihr meinen Batteriestatus. Interessant ist davon aber eigentlich nur die Zeit ab 05:00 Uhr. Hab das Handy gestern Abend zum Laden eingestöpselt und bin dann eingeschlafen, somit war das Handy bis 05:00 Nachts am Ladekabel ( ist das eigentlich schädlich, wenn man es nicht rauszieht sobald er bei 100% ist? ).

Also mein Verbrauch war wie folgt:

von 05:00 - 8:00 Uhr im Flugmodus, dann hab ich in der Zeit bis jetzt zu Hause W-Lan verwendet unterwegs in ca. 2 Stunden immer mal wieder ganz kurz Mobile Daten, ansonsten waren Sie abgeschaltet. Ich war kurz bei Facebook, bei einem Spiel ( Die Simpsons ) und ansonsten hab ich hier und da bei WhatsApp geschrieben. War also eine durchschnittliche bis geringe Nutzung.

Stand jetzt sind es (nur) noch 89% Akku.

Frage an die Experten hier, anhand des Bildes und meiner Beschreiben , sind 11% viel für das was ich gemacht habe, oder ist es wohl leider "normal" ?
 

Anhänge

  • IMG_8056.PNG
    IMG_8056.PNG
    89,6 KB · Aufrufe: 165
Also es sagen ja viele das sie auf 8 Bildschirm ein kommen ich hab jetzt fünf und nur noch 44% schwierig da auf 8h zu kommen
 

Anhänge

  • 78DE5CE1-D468-412F-8869-30B5F5C0FD00.png
    78DE5CE1-D468-412F-8869-30B5F5C0FD00.png
    70,7 KB · Aufrufe: 145
  • CE009B5A-6887-4AF5-A9A3-FE6938A5C883.png
    CE009B5A-6887-4AF5-A9A3-FE6938A5C883.png
    69,9 KB · Aufrufe: 145
Ja immer, auch WLAN und Bluetooth ist ständig eingeschaltet

Dann wäre mein Handy zum gleichen Zeitpunkt garantiert leer, da bin ich mir relativ sicher. Ich sehe ja wenn ich kurz Ortungsdienste anschalte, wie der Akku nur so schmilzt. Und das war bisher bei JEDEM IPhone so. Keine Ahnung wie das bei dir klappt
 
Hält dein Akku nun einen Tag durch oder nicht? Heißt: Schaltet sich dein iPhone abends aus, weil der Akku leer ist?
 
Hält dein Akku nun einen Tag durch oder nicht? Heißt: Schaltet sich dein iPhone abends aus, weil der Akku leer ist?

Natürlich hält er einen Tag. Ich hab aber auch wie gesagt alles ständig abgeschaltet ( Bluetooth, mobile Daten, wlan etc. ) hab alles nur an, wenn ich es nutze. Auch sonst bin ich meist nicht viel am Handy. Logisch das es abends dann nicht leer ist
 
Ach so, es las sich hier im Thread so, als gäb es Probleme mit deinem Akku. Wenn er aber einen Tag durchhält, ist ja alles in Ordnung.
 
Die Frage sollte heißen, warum kann man sie NICHT komplett abstellen. Sorry hatte das nicht vergessen. Selbst wenn ich Hintergrundakitiväten austelle, die Facebook, WhatsApp und alles andere was mit Facebook zu tun hat, hat trotzdem eine Hintergrundakitivät
Früher gab es gar keine permanenten Hintergrundaktivitäten für Apps. Nur so rund 15 Minuten bekamen sie noch.
Ich glaube diese haben sie auch weiterhin, selbst mit dem Deaktivieren der ständigen Hintergrundaktivität.
 
Zurück
Oben Unten