XPress XTension "XClusive"

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Greizie, 17.05.2005.

  1. Greizie

    Greizie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo,

    wer kennst sich mit der Xtension "XClusive" aus? Ich möchte einen Serienbrief in Quark schreiben und drucken und habe die Verbindung zu Adressdatei soweit auch hergestellt, aber es gibt das ein Problem:
    Die Adressdatei ist nicht 100% einheitlich, d.h. manche Kunden haben Vornamen, andere keine. Wenn keine Vornamen im Feld stehen, übernimmt XClusive das Ganze und setzt in mein Quark das tolle Wort "empty" rein.
    Weiß jemand, was man gegen so viel Schläue machen kann?
    Gruß
    Carmen
     
  2. erker

    erker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hallo, ich habe X-Press 6.5 heruntergeladen, finde jedoch nirgends die XTension "Xclusive" wieso das?
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Die XT "XClusive" gibt es nur für den MAC und kann auch nur in Verbindung mit einer HP-Indigo eingesetzt werden. Die XT muss man extra von der Quark-Homepage downloaden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XPress XTension XClusive
  1. tom71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    588
  2. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
  3. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.085
  4. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  5. giu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598

Diese Seite empfehlen