XPress XTension "XClusive"

G

Greizie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kennst sich mit der Xtension "XClusive" aus? Ich möchte einen Serienbrief in Quark schreiben und drucken und habe die Verbindung zu Adressdatei soweit auch hergestellt, aber es gibt das ein Problem:
Die Adressdatei ist nicht 100% einheitlich, d.h. manche Kunden haben Vornamen, andere keine. Wenn keine Vornamen im Feld stehen, übernimmt XClusive das Ganze und setzt in mein Quark das tolle Wort "empty" rein.
Weiß jemand, was man gegen so viel Schläue machen kann?
Gruß
Carmen
 
Hallo, ich habe X-Press 6.5 heruntergeladen, finde jedoch nirgends die XTension "Xclusive" wieso das?
 
Hallo

Die XT "XClusive" gibt es nur für den MAC und kann auch nur in Verbindung mit einer HP-Indigo eingesetzt werden. Die XT muss man extra von der Quark-Homepage downloaden.
 
Zurück
Oben Unten