XPress Einzug hier

D

Driver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
habe ein Problem. Einer meiner lieblingsbefehle in XPress läuft bei mir nicht, es Handelt sich um den Befehl

«Einzug hier»

im zusammenhang mit der Schweizer Tastatur. Habe auch schon die Hotline probiert die rieten mir alle System Kurzbefehle zu deaktivieren aber auch das half nichts. Dafür funktioniert so wenigstens der Befehl mehrfach Duplizieren *gg

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruss Driver
 
unter welcher quark-version und welchem system tritt das problem denn
auf? und funktioniert nur der shortcut nicht oder der befehl ansich?

bei mir laeuft das ganze unter quark 6 und os 10.3.3 ohne probleme!

:(
 
Einzug hier

Hi microboy

das ganze läuft unter 10.3.3 mit XPress Version 6.1. Und ich habe alles probiert aber komme nicht drauf :confused: .

Gruss Driver
 
Re: Einzug hier

Hallo Driver,

Original geschrieben von Driver

[…]
das ganze läuft unter 10.3.3 mit XPress Version 6.1. Und ich habe alles probiert aber komme nicht drauf :confused: .
[…]
 

Früher (Quark 4) war "Einzug hier" Apfel-#. Die Raute ist auf der Schweizer Tastatur Alt-3. Vielleicht hilft dir das weiter...

Liebe Grüsse
sleepless
 
Zurück
Oben Unten