XPress _ Musterseiten-Elemente falsche Reihenfolge

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Nahmt zusammen.

Habe folgendes Problem in XPress 6.1 und 6.5 auf verschiedenen Macs:

Auf einer Musterseite sind diverse Elemente angelegt, u.a. eine Fondfläche (klar, ganz im Hintergrund).
Im Lauf des Layouts werden neue leere Seiten eingefügt, später per Musterseiten-Drag’n’Drop markiert, so dass die o.g. Elemente auf den Seiten erscheinen. Normal.
Nur ist der Fond auf den neuen Seiten nun nicht mehr ganz hinten, sondern etwas weiter vorne in der Ebenenreihenfolge platziert, so dass er wieder manuell nach hinten gebracht werden muss.
Weiß jemand, warum und wie man dem Fehler beikommt? Oder was ich falsch gemacht habe?

Dank und Gruß, Al
 
Mist. Schon wieder so ein Problemchen, das kein Schwein außer mir hat. :rolleyes:
 
Hi,

hast du die Quark-Preferences schon gelöscht?

Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf?



Gruß
Ogilvy
 
Hi Ogilvy.
Jo, gelöscht bei allen Macs. Nada.
Ist mir nur in dieser Datei aufgefallen. Und es stööört.
Aber ich finde den Bug nicht.
 
Wenn das ein Dokumentbezogener Fehler
ist, würde ich via Miniaturseitenkopie
alle Seiten in neues Dokument kopieren.
Alles andere kostet zuviele Nerven…… :)
 
Zurück
Oben Unten