Xpress 8 Adobe-PPD unter 10.7.2

Pinzgau

Pinzgau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo!
versuche gerade unter OS 10.7.2 aus XPress 8.1.6 über den Distiller (CS4) pdf´s zu schreiben! Nur funktioniert meine PPD nicht mehr - kann mir jemend sagen wo ich eine aktuelle Acrobat PPD herunterladen kann
Danke lg w
 
Hat keiner das gleiche Problem?
lg w
 
Warum gehst Du überhaupt über den Distiller und nicht über den PDF-Export??
Soviel ich weiss, kannst Du auf 8.5 updaten.
 
Danke! Übern Destiller kann ich schneller wieder arbeiten! (PDF rechnet im Hintergrund!) Das Problem ist das XPress die PPD einfach nicht erkennt lg w
 
Benutz mal die Suchfunktion, darüber wurd hier schon oft was geschrieben.
-> PPD und OSX 10.6 (soweit ich mich erinnere ging es ab 10.6 los und ist wohl auch unter 10.7 so geblieben :) )
 
Danke! Übern Destiller kann ich schneller wieder arbeiten! (PDF rechnet im Hintergrund!) Das Problem ist das XPress die PPD einfach nicht erkennt lg w

Hallo Pinzgau,
dann rechnet das ja auch zwei Mal – einmal beim Drucken und einmal über den Distiller.
Ich verarbeite seit Quark 8.5 (Update ist kostenlos) nur noch über exportieren. Siehe dazu auch die schöne Anleitung unter www.cleverprinting.de. Dann geht das PDF-erstellen viel schneller.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten