Xpress 6 ab auswahl von 4 Objekten langsam

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von philkan, 22.08.2005.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    hallo!

    wir sind gerade am überarbeiten eines 64 seiters, die daten haben wir von einer anderen agentur bekommen - weil jetzt unser kunde.

    nun ists so, dass es unmöglich ist schnell zu arbeiten, da ab einer auswahl von 4 objekten wurscht was ... das xpress extram lange brauch.

    also, ich markiere 3 objekte - will ich auch noch das 4. objekt markieren dauert es ca 6 sekunden bis der bunte ball wieder verschwindet und das 4. objekt tatsächlich ausgewählt ist.

    warum? ok xpress ist kein argument :D!

    bitt um hilfe... danke!!!!
     
  2. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    hatte noch keiner so ein ähnliches problem?
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo slinux

    Ich vermute mal das Dokument wurde mir einer Vorgängerversion von QXP 6.5 erstellt und nicht sauber nach 6.5 konvertiert.
    Evlt. hilft auch ein Löschen der Pref.-Dateien, weiterhin können defekt Verknüpfungen die Ursache sein oder defekte bzw. leicht beschädigte Voransichten von Bildern. Dokument zuerst mit gedrückter Alttaste öffnen und dann speichern, danach das Ganze noch einmal mit der Apfeltaste.

    Als weitere Versuch bietet sich auch eine Miniaturseitenverschiebung deines Dokumentes an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xpress auswahl von
  1. tom71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
  2. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  3. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.196
  4. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.002
  5. Paschmi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698

Diese Seite empfehlen