Xpress 6.5.2 stürzt dauernd

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Apfelfluesterer, 10.08.2006.

  1. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Gestern haben wir Testweise ein paar Computer (10.4.7) von XPress 6.5.1 auf 6.5.2 upgedatet. Jetzt haben wir auf all diesen Rechnern Schwierigkeiten...
    Bei größeren Xpress-Dateien stürzt Xpress... habt ihr in dieser Konstellation
    auch Schwierigkeiten ?

    Danke, AF
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo AF

    6.5.1 gab es nie offiziell, bist du dir da sicher?
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hi,

    stürtzt ab bei was?
    Beim Drucken, Öffnen, Speichern?

    Hab die selbe Konstellation, aber keine
    Probleme.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  4. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Sorry war etwas ungenau. Beim Öffnen. Ganz egal ob Xpress geöffnet
    ist oder nicht.
    lg.
     
  5. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Evtl. hilft ein Lösen der Pref-Datei.
    Wo hast du die Pref-Dateien liegen, unter Library ? Wenn ja, dann erstelle einen Ordner Preferences im Programmordner von QuarkXpress. Beim nächsten Start von QXP erstellt QXP dann in diesem Ordner seine Pref-Datei neu, du kannst natürlich auch die bestehenden Pref-Dateien in den neuen Ordner verschieben.

    So treten keine Konfilkte mehr mit andern QXP-Installationen mehr auf, denn Ordner in Library kannste dann löschen.
     
  6. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    xtausend schriften offen?
    einfach mal ein paar deaktivieren.
     
  7. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    nein,vielleicht 40 ...
     
  8. Apfelfluesterer

    Apfelfluesterer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Aha, das kenne ich noch gar nicht.. werde ich ausprobieren...
    danke!
     
  9. Falls du mal 7 Testversion installiert hattest:
    in Library Frameworks die 7er Frameordner (2 Stück) löschen.

    Da soll nur (von Xpress) der Xerces-c-cw8.framework-Ordner
    drin sein, sonst stürzt 6.5 ab beim Beenden mit einem
    Exited Process ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2006
  10. LLI

    LLI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Bei mir stürzt Quark während der Arbeit auch ab und zu ab. Ist meist nicht so dramatisch, weil die letzte Version der Arbeit fast immer vom Programm gespeichert wurde.

    Interessanter ist, das QXP (Version 6.5) fast immer NACH Beendigung eine Fehlermeldung zeigt ("Programm wurde beendet, blablabla").

    Was bitte soll das?

    Edit: Hab gerade mal Apfelfluesterers Tipp angewandt ... und nach Beendigung von Quark tauscht weiter dieser ominöse Fehler ab. Übrigens nennt sich das Programm, welches abstürzt "Exited process". Wäre echt toll, wenn mich mal jemand aufklären könnte, was es damit auf sich hat. Hängt das überhaupt mit Quark zusammen. Passiert aber auch nur in Verbindung mit Beendigung von Quark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xpress stürzt dauernd
  1. tom71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
  2. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  3. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.092
  4. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  5. Temple
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592

Diese Seite empfehlen