XPress 6.1 ist da !!

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
.... gerade entdecke ich auf der quark.com seite den download zu Xpress 6.1. Auf der deutschen Quarkseite <http://euro.quark.com/de> ist noch nichts zu sehen. Ich kann's noch garnicht glauben.... nach wochenlanger Ankündigung... ich bin gespannt

Chrstoph
 
o.K. - ich mache morgen mal den Beta-Test ;)

Danke für den Hinweis!!! clap
 
Hihihihihi - und weiter geht's im Text...

Habe mir gerade das Update herunter geladen und könnte schon wieder über Quark schmunzeln:

Das Update umfasst ca. 60 MB, die dazugehörenden Hilfsdateien (für Jaguar und Panther) jeweils ca. 220 MB!

Na Quark, immer wieder für ein Scherzchen gut, was?!

:D


Dylan


PS: Die Testerei werde ich mir heute nicht mehr antun, morgen ist schließlich auch noch ein Tag...
 
Original geschrieben von dylan
Na Quark, immer wieder für ein Scherzchen gut, was?!

stimmt - hast Du auch mal geschaut, welche Fehler (angeblich) behoben sind und welche noch offen??? Die Liste der offenen Punkte ist fast länger als die Abgearbeitete... dafür aber ein Excel-Tabellen-Import. SUPER. Dinge die die Welt nicht braucht....

Ich bin auch gespannt auf morgen - werde wohl vorher mal mein System backupen, man weis ja nie ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
stimmt - hast Du auch mal geschaut, welche Fehler (angeblich) behoben sind und welche noch offen??? Die Liste der offenen Punkte ist fast länger als die Abgearbeitete...

Ja. :D Für alle Interessierten: Die entsprechenden Links zu Fehlerbehebungen und anderen "known issues" hatte ich übrigens hier schon gepostet: https://www.macuser.de/threads/quark-und-word.28316/page-3#post-196012 :D

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
... dafür aber ein Excel-Tabellen-Import....

Nun, für viele Anwender mag das schon ein Vorteil sein. Das ist immer abhängig von der Art der Anwendungen. Natürlich sollte man aber vorher auf wichtigere Sachen wie Stabilität usw. Wert legen. Der Excel-Import von InDesign klappt übrigens hervorragend (bis auf die Datumsdarstellung, aber das kann auch an mir liegen... ;)) und hat - bei einem funktionierendem Programm - durchaus seine Berechtigung.

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Ich bin auch gespannt auf morgen - werde wohl vorher mal mein System backupen, man weis ja nie

Bei Quark wohl keine schlechte Idee! :D

Dir - wie auch den anderen XPress-Updatern - viel Glück mit der neuen Version!

:)

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Dir - wie auch den anderen XPress-Updatern - viel Glück mit der neuen Version!

ja - von mir ebenso ;)

denke - spätestens morgen mittag werden wir uns hier zum Erfahrungsaustausch treffen...
 
Update auf 6.1 funktioniert nicht...

Hallo,

entschuldigt, dass ich hier in diesen Thread reinschreibe; ich glaube aber, dass mein Thema dazupasst.
Ich habe den Quark-6.1-Updater runtergeladen und wenn ich ihn ausführe, dauerts ein bisschen und dann kommt die Meldung, dass diese Quark-Version nicht upgedatet werden kann. Ich habe aber Quark 6.0.

Habe ich Quark 6.0.5 verpasst??? :p

Oder was mache ich falsch?

Viele Grüße

sleepless

:: keep on macing... ::
 
Re: Update auf 6.1 funktioniert nicht...

Original geschrieben von sleepless
Ich habe den Quark-6.1-Updater runtergeladen und wenn ich ihn ausführe, dauerts ein bisschen und dann kommt die Meldung, dass diese Quark-Version nicht upgedatet werden kann. Ich habe aber Quark 6.0.

Habe ich Quark 6.0.5 verpasst??? :p

Oder was mache ich falsch?

sicher das Du die Finale Vollversion installiert hast ;) Die Fehlermeldung hab ich auf deinem Rechner bekommen, auf dem eine Beta installiert war :D

n0b0dy
 
Re: Re: Update auf 6.1 funktioniert nicht...

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
sicher das Du die Finale Vollversion installiert hast ;) Die Fehlermeldung hab ich auf deinem Rechner bekommen, auf dem eine Beta installiert war :D

n0b0dy

Hallo,

entschuldige, aber ich versteh grad garnichts mehr;
wie unterscheide ich jetzt eine "Finale Vollversion" von einer "Beta"?
Vollversion ist mir ja klar, aber was ist eine "Beta-Version"?
Und was ist eine "Finale Vollversion"?

Vielen Dank
sleepless
 
o.k. finale Vollversion ist doppelt gemoppelt :D Aber ne Beta ist die Version, die zum testen rausgegeben wird (zumeist nur an einen bestimmten Testuserkreis), bevor das Produkt offiziell zum Verkauf freigegeben wird und in den Handel kommt
 
Na, zu diesem Testuserkreis gehöre ich nicht an; gott sei dank, ich hab eigentlich schon genug zu tun ;)

was mein quark-problem angeht: ich habe eine vollversion, die ich aber nicht selbst installiert habe. kann man bei der quark-installation was falsch machen, so dass man nicht mehr updaten kann???

gruss
sleepless
 
habe auch versucht upzudaten und bekomme ebenfalls die meldung, dass die version dies nicht zulassen würde. arbeite mit keiner beta.
 
Hallo,

habt ihr eure Versionen validiert, registriert und aktiviert? Das muss man nämlich (laut Quark) so machen, sonst wird's nix mit dem Updaten von XPress.


Dylan
 
Zurück
Oben Unten