XPost Facto und Power Mac 6500

marco312 schrieb:
Für das Geld könnte man sich dann aber auch einen MacMini kaufen :D

Ja, aber der hat keinen Subwoofer integriert und ist halt anders kultig... Ich liebe beide :)
 
Sulley schrieb:
1. Ja, er hat 32 MB RAM und es ist eindeutig zuwenig - aber dass er beim Installer nicht weitermacht ist trotzdem komisch. 5 Volt RAM für die 6500er Maschinen ist schwer zu kriegen und (relativ) teuer

Und als iTunes Jukebox sollten 32 MB reichen.

Es ist echt traurig. Unter Debian Linux gibt es nur Probleme mit den Grafikkarten (habe nur eine IMS und eine Formac Grafikkarte und bei beiden spinnt der xserver), OS 9 erkennt die Netzwerkkarte nicht und OS X lässt sich nicht installieren. Was soll mit dem Rechner geschehen? Wenn wenigstens OS 9 die Netzwerkkarte erkennen würde..... :(

Wenn ich mir RAM und eine andere Grafikkarte kaufe läuft das Ding möglicherweise mit OSX oder Linux, aber dann hab ich soviel Geld reingesteckt, dass ich mir gleich ne bessere 604 Maschine kaufen kann.


Hallo, schön Dein interesse - habe gehört, dass es auch verdammt schwer und teuer sein soll, für den alten legendären Ford k eine originalkurbelwelle zu bekommen.

Habe selbst schon einen grottenalten Computer, aber Du solltest zufrieden sein, wenn Du mit dem alten Syst. arbeiten kannst, denn dafür ist er gemacht.
 
Zurück
Oben Unten