xplane vollbild?

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
hab seit gestern einen neuen imac "24 :cake: und habe heute xplane 8 installiert. wie kriege ich xplane dazu im vollbildmodus zu "fliegen"? ich muß dazu sagen das ich noch nie am mac gespielt habe, bisher war es nur ein (GEILES) arbeitsgerät.
vielen dank schon mal
 
niemand ein tip?
 
Ich habe gerade kein X-Plane zur Hand, nur so viel.

Im Menü > Settings > Rendersettings (oder so ähnlich) besteht die Möglichkeit die Bildschirmauflösung einzustellen.
Du wirst dabei aber auf eine "Unannehmlichkeit" stoßen. Die 2D-Panele sind in der Auflösung 1024x768 bis 1024 gehalten. Es könnte also sein, daß Du kein bildfüllendes Panel hast.
Aber wie schon angedeutet, sind diese Angaben nur aus dem Gedächtnis.

Ansonsten sind X-Plane-Foren die erste Wahl für derlei Fragen.
http://www.xplane.de/ und http://www.x-plane.de/ um nur zwei Beispiele zu nennen.
 
Zurück
Oben Unten