• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Xperia Pro und isync??

X

XD DE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein SonyEricsson Xperia Pro...

Grundsätzlich war ich immer der Ansicht, dass sich SE und Mac "verstehen", aber leider kann ich mein Xperia nicht mit dem Mac über isync synchronisieren...

Hat jemand von Euch eventuell eine Idee bzw. könnte mir helfen? Wäre super klasse,

danke
DE
 
Ist das SE vielleicht mit Android-OS?

"Früher" hatten SEs ein OS, daß mit einem iSync-Plug-In verbunden werden konnte.
 
Da das Teil Android hat geht das nicht.
Entweder du synchronisierst deinen Mac mit Google und damit wiederum dein Android Teil, oder du kaufst dir Sync Software.
Etwa Missing Sync von MarkSpace.
 
Danke zunächst einmal...

@rpoussin: yepp, früher jetzt ist es nen Android System

@AgentMax: mit dem missing sync meinst Du funktioniert es? es müsste doch eigentlich auch über den USB Slot gehen, aber irgendwie....
 
Über USB ohne Zusatzsoftware geht nur Dateien rüber kopieren.
Kontakte/Kalender entweder über Google oder Software.
 
Bevor Du jetzt viel Geld ausgibst: google mal nach SyncMate für Android und nach DoubleTwist. Ich glaube bis auf Mail deckt es alles ab und kostet nix. Adressbuch, Kalender und Musik sind damit prima abgedeckt.
 
Zurück
Oben Unten