Xpell geht online

DerBaumann

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2004
Beiträge
10
Nach endlosen Stunden Arbeit geht nun endlich unser neues Projekt Xpell online.

Viel Spass.

www.xpell.de



Grüsse
 

TheFallenAngel

Mitglied
Registriert
27.10.2003
Beiträge
509
Jetzt weiss ich endlich wer diese fürchterlich schlechten Animationen für Galileo macht *G*

Nein Spass bei Seite: Flashspielereien, Chrome und Fahrstuhlmusik, passt schon.
Einzig negativ finde ich, dass das Menü immer wieder einklappt, aber das mag Ansichtssache sein.
 

flippidu

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2003
Beiträge
2.699
Hut ab :) Da kommt aber noch was nach?

Die Soundeffekte gefallen auch. Aber ich glaub die Disse in Hamburg heisst Pascha und nicht Pacha. Aber bei Ammer und Bohlen kenn ich mich nicht so aus :)
 
H

HAL

Flippidu schrieb:
Hut ab :) Da kommt aber noch was nach?

Die Soundeffekte gefallen auch. Aber ich glaub die Disse in Hamburg heisst Pascha und nicht Pacha. Aber bei Ammer und Bohlen kenn ich mich nicht so aus :)

Der Laden heisst Pacha. Ist aber nur ein Franchaise-Unternehmen
und hat mit dem Original nichts gemeinsam ausser dem Namen.

Was die Site betrifft: Weniger ist manchmal mehr.
 

QuickSilverEX

Mitglied
Registriert
13.06.2004
Beiträge
770
unglaublich beeindruckend!
Sowohl die Page auch als deine Arbeiten im 3D Design.
Direkt mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt =)
Wäre schön wenn du irgendwo festgehalten hättest wie du die page entwickelt hast und man alles so ein bisschen step by step sehen könnte.
Mich würde brennend interessieren wie man so ein Projekt angeht und vorallem wie man es überhaupt macht (Verbindung Dreamweaver<->cinema 4d usw...)
da gibts echt nur eins: RESPEKT! :cool:
 

flippidu

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2003
Beiträge
2.699
HAL schrieb:
Der Laden heisst Pacha. Ist aber nur ein Franchaise-Unternehmen
und hat mit dem Original nichts gemeinsam ausser dem Namen.

Was die Site betrifft: Weniger ist manchmal mehr.

Ich sach ja - ich kenn mich nicht aus ;)

Aber ich hab Spass dran, mich da durchzuklicken. Kann sein, daß wenn man die Seite dann kennt, daß das alles einem zu viel wird und zu auch lang dauert. Insofern hast Du nicht unrecht. Aber bis jetzt find ichs gut :)

Mit aufgedrehten Soundsticks erst recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sotten

Mitglied
Registriert
13.11.2004
Beiträge
57
Aus der Passwort eingabe kommt man nicht mehr zurück!

Sonst geil!
 

elritmo

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2003
Beiträge
1.120
ne saubere leistung, das ist ne menge arbeit gewesen.
erinnert mich aber bisserl (nur so vom stil her) an das hier:
klick mich

ich würd auch gern cinema4d können, schluchz...

guten rutsch!
 

DerBaumann

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.03.2004
Beiträge
10
Vielen Dank für die Beiträge.

Das Pacha ist eine weltweite Discothekenkette. Ich hoffe mal, dass sie sich bei der Wahl ihrer Domain nicht vertan haben. :D

Der Specialbereich wurde angepasst. Man hat vorher nur schlecht den Button sehen können, der wieder aus diesem Bereich führt. (Danke für den Hinweis)

Auf der Startseite unter News haben wir die erste Zeichnung und den Alien in seiner Ursprungsphase mal eingestellt.
Der Specialbereich wird noch so ausgebaut, dass man erstens auch mal ein richtiges Passwort einegeben kann :D (steht dann natürlich auch dort, wird also nix geheimes) und dort wollen wir dann einige Sachen vorstellen. U.a. Bilder der Entstehung.


Grüsse und guten Rutsch an alle!
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
Glückwunsch...eine sehr gelungene Seite. Die Effekte sind ebenfalls super.
Macht richtig Spass sich auf der Seite durchzuklicken. Die Links im
Bereich "Special" sollten, wenn möglich noch ein bißchen mehr hervorgehoben
werden. Die kann man leicht übersehen. Ist ja auch schon passiert wie
ich hier gelesen haben. Alles in allem Daumen hoch ;) !!!
 

MacMo

Aktives Mitglied
Registriert
27.08.2004
Beiträge
1.022
wow, ich bin sprachlos…
spitzten leistung muss ich sagen!! clap
Gruß Moritz
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
4.744
Kommentar eines Laien: visuell eine Wucht, Usability eine Katastrophe, Schrift ist auch eher ein Designelement: sieht gut aus, lässt sich aber schlecht lesen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

defect

Mitglied
Registriert
12.11.2004
Beiträge
836
Also ich muss diesen Thread einfach nochmal aufwärmen!
Ich habe gerade beim Schnüffeln durch die Foren diesen Thread hier entdeckt und mir die Seite angeschaut...

Ich beginne mal mit der HTML-Seite:
Erstmal zur Optik: Also farblich gefällt sie mir sehr gut, der Header ist schön!
Ansonsten: Ihr bietet eine Flash-Seite an für Design- und Trickeffekte und haut dann die HTML-Seite noch mit JavaScript voll (das ja doch Einige beim browsen ausstellen), das verstehe ich nicht so ganz. Mir hätte eher eingeleuchtet, die HTML-Seite übersichtlich und einfach zu gestalten und für ein Beispiel eurer Fähigkeiten auf die Flash-Site zu verweisen. Auch hakt es bei der HTML-Seite etwas: "DOCTYPE"-Angabe fehlt, der Code ist nicht valide (http://validator.w3.org/), der äußere, dunkle Rahmen ist nur auf der rechten Seite sichtbar, das sieht nicht aus, als sei es gewollt (vergleiche angehängte Datei: rahmen.jpg), Frames sind nicht so richtig der Brüller und lassen sich auch in den meisten Fällen vermeiden.
Auch finde ich die HTML-Seite doch relativ unübersichtlich, auch wenn sie schön ist.

Nun zur Flash-Seite: :eek:
Also die hat mir echt die Schuhe ausgezogen!!! clap
Wunderschön! Ich war selten auf einer so geilen Seite, es passt wirklich alles. Bin echt richtig begeistert! Auch die Musik ist toll gewählt, passt zum Thema, präsent aber nicht aufdringlich, richtig gut! Einfach toll! (auch der Effekt beim ausstellen der Musik)
Einziger Wermutstropfen: Unter "Visualisierung" stimmt die Schrift in der rechten Hand des Navi-Robots nicht (vergleiche angehängte Datei: schrift.jpg)
Ich kann echt nur staunen! Richtig gut gelungen, ein Meisterwerk!

*schwärm*

In Verehrung. godn
 

Anhänge

  • Schrift.jpg
    Schrift.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 35
  • rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Oben