XP6.5: Index aus Stilen erstellen?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo,
alle Texte, die mit der Stilvorlage "xy" formatiert sind, sollen in den Index.
Ich konnte bis jetzt noch keine Möglichkeit finden, das automatisch zu machen - quais als eigenschaft eines Absatzes festlegen.
Bei mehreren hundert Absätzen, kann das schon eine Ersparnis bringen und weniger fehleranfällig ist es auch. ABer "index" in der Zeichenstilvorlage meint ja bloß hochgestellt.
Danke!
 
Index aus Stilen erstellen!

Probier’s mal mit der Listen-Fuktion (im Bearbeiten-Menü).

Viel Spass
 
danke, guter tipp.
Wir schreiben mittlerweile die indexmarken direkt als XPress Tags aus der Datenbank raus. Das klappt 1A (im gegensatz zum import der stilvorlagen nach einem per <\#13> erzeugten return... - danke für den Return tipp. Ich kann natürlich sucehen+ersetzten, tus auch, ist aber auf Dauer doof, weil wir mittlerweile alles ohne zusatzkonvertierung hinbekommen)
 
Zurück
Oben Unten