XP von Parallels nach BootCamp umziehen

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hi,

Ich habe bei mir Parallels 4 installiert und dort Windows. Auch einige Spiele, doch man merkt eben, dass das nicht so super läuft. Was mich vor allem total nervt, ist dass alle Tasten eine Verzögerung von vielleicht 0.1 Sekunden haben, beim Spielen wirklich nervig.

Mit Bootcamp habe ich diese Probleme nicht, sehe ich das richtig? Und ist es möglich mein Windows aus Parallels umzuziehen oder muss ich das neu installieren und einrichten?

20" iMac C2D 2,66 mit HD 2600 Pro, dann kann ich doch auch alle Grafikmonsterspiele drauf Spielen und sowas wie NfSU2 auf voller Grafik?

Wenn ein Umzug nicht möglich ist, dann kann ich aber mit einer XP SP3 CD installieren, oder brauche ich noch irgendwas anderes?

Ach, und funktioniert BlueTooth MM und Alu Tastatur?
 
Theoretisch würde es gehen (Image unter Parallels erstellen usw.). Aber tue Dir einen Gefallen und führe eine saubere Installation durch. Du brauchst eine XP-CD und deine Leopard-DVD (da sind die ganzen Windows-Treiber drauf).
 
...aber?

Dann werde ich gleich mal eine Partition anlegen und Windows drauf installieren. Mit der SP3 CD ist das ja noch erträglich. Und dann habe ich den schnellsten Spiele Computer im Haus :hehehe:
 
Klappt ganz gut, GTA2 läuft auch gut, allerdings ist die Maximale Auflösung bei NfSU2 1024*768. Das ist natürlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe, denn selbst in der VM geht ja 1280. Treiber sind von der Leo DVD eigentlich installiert. Was ist das?
 
Zurück
Oben Unten