XP unter Leopard gibt es da Probleme?

E

emmha

Läuft XP stabil und gut unter Leopard, oder gibt es da Probleme?! Wie sind euere Erfahrungen dazu?!
Muss ich bei BootCamp und XP was beachten bei der Installation?
 
Muss ich nicht ganz verstehen, oder? :)

Ich gehe du meinst eine Installation von Windows neben OS X. Also ... ja du musst was beachten. Du legst erstmal mittels Bootcamp deine Partition an. Das ist einfach und selbsterklärend. Danach Windows CD rein und in der Partitionsauswahl bei der Installation die Partition C: auf jeden Fall NEU FORMATIEREN! Sonst gibts nen dicken Fehler. Ansonsten hat Bootcamp rein gar nichts mit Windows zu tun. Es räumt dir nur was platz für Windows ein. Der rest läuft als hättest du ein Windows Notebook.
 
Und solltest du Windows XP in einer virtuellen Machine (also Parallels oder Fusion) nutzen wollen, nicht zu viel RAM vergeben. Das kannst sonst den Leo ganz schön runterziehen....

Ansonsten ist alles ganz einfach.
 
Zurück
Oben Unten