XP über Bootcamp, Parallels nachträglich?

FrankPet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
4
Hallo,
ich habe auf meinem MacBook Windows XP über Bootcamp installiert und es läuft auch alles wunderbar.
Ist es möglich, auf das bereits installierte XP über Parallels (noch nicht installiert) zuzugreifen oder muss ich vorher XP deinstallieren?

Danke für die Infos
Frank
 

Lerak

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
670
Ja mit parallels ist das ab Version 3 möglich :)
 

FrankPet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
4
ok, danke für die schnelle Antwort, da wollte mir der gute Saturn-Mitarbeiter doch glatt ne falsche Info zukommen lassen :eek:

Gruß Frank
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.603
das heißt ich kann auf mein Boot Camp Windows mit Paralells zugreifen und es bearbtein und so?
 
Oben