XP treiber laufen nicht!!!

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
habe mit bootcamp eben die treiber cd gebrannt und xp installiert. bis dahin alles klar...aber wenn ich die treiber cd einlege startet sie und wird entpackt aber es kommt die fehlermeldung: "The Software does not support your hardware"
woran kann das denn liegen? :confused: :confused:
danke für die hilfe
 
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber du könntest es mal probieren:

Bei mir kam immer die Anzeige "Ausnahmefehler" und ich konnte die Treiber nicht installieren. Bin dann wieder ins OS X rüber, hab den Treiber von der CD auf nen USB-Stick gezogen, bin dann ins Windows XP, hab ihn dort auf die Platte gezogen und dann konnte ich alles installieren.

Viel Erfolg!
 
Hast du XP mit Service Pack 2 drauf?
 
ja also erst ma hab ich xp mit sp2 oben...weil xp ohne sp2 ging gar nicht weil da ging die tastatur nicht...und zum zweiten hab ich meine xp platte in fat formatiert so das ich die treiber gleich auf platte kopieren konnte und habs so versucht aber das ging auch nicht...kanns denn am fat liegen?!?!
 
Ich hab auch FAT, das läuft super! Kann also nicht der Grund sein.
 
ähm...wie ist das denn mit dem firmwareupdate? also ich hab mein mac seit 4 tagen und ich glaub auch die letzte version von osx oben...brauch ich das da trotzdem noch? also könnte das denn der grund sein?...
 
ja, könnte es.
 
Er soll's halt einfach mal ausprobieren.

Ich habe seit einer guten Woche einen mini und auch bei dem war die Firmware nicht auf dem aktuellen Stand.
 
Versuche es doch einfach mal mit der Softwareaktualisierung (im Apfel-Menü).
 
ich hab noch kein internet unter mac...nur bei meinem alten widoofs recher...aber dann wird das ganze eben noch ne weile warten müssen und ich versuch den spass dann nächste woche nochmal...
 
Zurück
Oben Unten