XP SP2 CD auf Macbook brennen?

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Ich hab hier ein Windows XP Rechner, eine Windows und eine XP2 CD. Das Problem ist, dass auf dem Rechner wo XP installiert ist, kein Brenner vorhanden ist. Ich könnte zwar das SP2 iso erstellen, aber dann nicht auf eine CD brennen... kann ich (ohne mir dafür irgendwelche Software kaufen zu müsen) das ISO dann auch auf dem Macbook brennen, sodass ich davon booten kann?:confused: :mad: :eek: :rolleyes:
 
Kopier die ISO auf das MacBook und brenn über das Festplattendiensprogramm (unter Dienstprogramme).
 
ok, jetzt stellt sich natürlich die frage, wie ich aus dem ordner eine iso datei erstelle... :nixblick:
 
Hi,
wenn Du ein Brennprogramm wie Nero hast, kannst Du damit eine ISO erstellen.

Gruss,
Thomas.
 
Wars nicht so, daß solche selbsterstellten SP2-CDs massive Probleme bei der Installation am Mac bereiten?

Gruß, eiq
 
Oder mit "LiquidCD". Kannst Du auf versiontracker.com finden und ist Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
eiq schrieb:
Wars nicht so, daß solche selbsterstellten CDs massive Probleme bei der Installation am Mac bereiten?

Gruß, eiq
slipstream-cds?
nö, wieso sollten sie? die von ms ausgelieferten cds mit integriertem sp2 sind doch auch nix anderes
 
Naja, ich hab hier schon mehrfach von Problemen mit solchen CDs gelesen, daher wollt ichs anmerken. Wenns nicht stimmt, umso besser. ;)

Gruß, eiq
 
wenn mir nicht so langweilig wäre und ich hier nicht mitten in der einöde sitzen würde, dann wärs mir ja scheissegal und ich würd einfach eine ausm geschäft nehmen, aber noch bin ich im urlaub, ca. 900km weit weg von zuhause und man kann nix machen weil's regnet...

aber ich will jetzt endlich irgendwas spielen können sonst sterb ich hier noch vor langeweile... :xmas:
 
Zurück
Oben Unten