XP SP1 erkennt iPod nicht ...

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
..., aber warum? mein kollege hat meinen iPod und er meint, er habe alles installiert. iTunes + den Rest halt (kenn mich ja mit XP nicht aus).

Jedenfalls wird der iPod nicht erkannt! An was liegt das?

Is dringend, würde mich also über ne schnelle antwort sehr freuen. :D
 
defekter USB.Anschluss?
 
Ist dieser iPod Dienst gestartet? Ist der iPod für den PC formatiert?

SP2 installieren? :D
 
SP2 braucht man nicht, nichtmal SP1.
 
Dogio schrieb:
SP2 braucht man nicht, nichtmal SP1.
dem kann ich nur zustimmen - habe auch XP komplett ohne SP (nichtmal SP1) und meiner läuft tadellos...
 
Das war auch mehr als Spass gemeint ;)
 
Start/Ausführen und folgendes eingeben:

services.msc
Dann unter den Diensten sehen, ob der iPodservice gestartet ist, ansonsten auf automatisch setzen

Start/Ausführen, eingeben:
msconfig

Unter Autostarts sehen, ob der iTuneshelper aktivier ist

Sind diese Voraussetzungen gegeben und funzt es nach nem Neustart immr noch nicht, ist die Kombination des USB-Chips des Rechners und dem iPod "unglücklich". Die iPods sind da etwas empfindlich...
 
alles klar, ich werd dem das mal sagen. mal sehen ob es hinbekommt.

und sp2 braucht man wirklich nicht für usb 2.0? (ich kann mich ja mit xp nicht aus)
 
stealth-ml schrieb:
alles klar, ich werd dem das mal sagen. mal sehen ob es hinbekommt.

und sp2 braucht man wirklich nicht für usb 2.0? (ich kann mich ja mit xp nicht aus)
Bei mir läuft USB2.0 ohne jegliches Servicepacket. Nur den Treiber für meine USB-Karte musste ich installieren.
 
Zurück
Oben Unten