XP sieht im Netzwerk meinen Mac nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Funker, 09.09.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Hallo alle zusammen!

    Habe ein Problem.
    Mein PowerBook und meinen alten Rechenr habe ich per Crossover Kabel mit einander verbunden.
    Kann bei auch anpingen und von meinem PowerBook kann ich auch auf meinen PC zugreifen.
    Leider sehe ich auf meinem PC mein PowerBokk nicht, Windows Filesharing habe ich auf dem Mac freigegeben.

    Woran kann das liegen? :mad:
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Netzlaufwerk hinzufügen, als "soundso" anmelden, und den Nutzer muß es auch auf dem Mac geben.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Crossover Kabel ist bei halbwegs aktuellen (oder allen?) Mac nicht nötig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen