XP Servicepack 3 läßt sich nicht Installieren ?

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Habe das selbe Problem wie in diesem Klick mich Tread geschildert. Nur das ich SP3 Installieren wollte.
Obwohl 57 GB frei sind meldet das Installations menü nach einer weile das 4MB zu wenig Speicher da währen um zu Installieren?

Weiß einer woran das liegt?
 
Windows OHNE SP2 installiert?????? :eek:

Dann ist das normal, du kommst wohl nicht drum herum dir eine sog. Slipstream CD zu erstellen und neu zu installieren.
 
Nach dem Installieren einer Windows XP version ohne SP2 ist es nicht mehr möglich weiter servicepacks zu installieren!! deswegen sagt bootcamp anleitung ausdrücklich das man es garnicht erst versuchen soll..
 
auf winfuture bekommst du ein super programm womit du die installations cd mit sp3 zusammenführen kannst!
Ist SP3 eigentlich schon offiziel releast? wenn nicht, würde ich auch noch auf die release version warten..
 
XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Hab ich mit NLight gemacht ;)

Liese sich den ein XP mit SP1 überhaupt installieren?
 
Ja, ich weiß zwar nicht mehr von welcher zeitschrift das war, aber man kann SP1 installieren, nur ist xp dann eingeschränkt, die schlimmste einschränkung bewirkt wohl da man keine Service Packs installieren kann..
 
Hast du unter Windows mal überprüft das du auch wirklich SP2 hast, (keine Ahnung wo-irgendwo im Gerätemanager) vielleicht ist bei deiner nLite was schiefgelaufen.
 
kann man unter systemeinstellungen-->system sehen
auf dem ersten Reiter Steht die Windows Version und welches SP installiert ist
 
yep! da hab ich auch geschaut und abgeschrieben ;)

werd mir nochmal eine mit dem winfuture iso builder erstellen und neu installieren. Vielleicht ist ja wirklich was nicht richtig integriert gewesen.
Wie Installiere ich am besten XP neu ohne das Partitionsgedöns.
 
Welches Partitionsgedöns? ich würde die 32GB variante wählen und mit xp als fat32 formatieren(dann kannst du von OSX auf die Windows platte zugreifen. Oder was meinst du?
 
Zurück
Oben Unten