XP-Rechner an Mac-Netzwerk via Airpot

comeconsul

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss hier gerade eine Website basteln und immer wieder kontrollieren, wie die Seite am PC aussieht. Drum hab ich mal den alten Xp-Rechner von meiner Freundin reaktiviert und hier in der Firma aufgebaut. Der Rechner hat eine WLAN-Karte drin und nach Eingabe des Passworts das Netzwerk auch erkannt. Nur ins Internet komm ich nicht - die Seite wurde nicht gefunden.

Jetzt hab ich hier ewig im Forum rumgesucht, aber nix gefunden. Läßt sich das für einen PC-Doofie wie mich halbwegs einfach erklären, wo ich mal nachschauen könnte, warum der nicht ins Internet mag?

Danke für jede Hilfe

Volker

PS: Warum macht mich eigentlich die Benutzung eines PCs schon nach 3 Minuten so aggressiv? War ich in einem früheren Leben etwa mal Windows-Programmierer? ;-)
 
Zurück
Oben Unten