XP mit Fusion macht Probleme mit Bluetooth

Halomile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
4
Habe Fusion installiert, XP draufgepackt und alles wunderbar. Nur schaltet sich bei Fusion die Bluetooth-Funktion aus, d.h. Maus und ext. Tastatur melden sich ab. Solange Fusion läuft, gibt es keine Funktion. Solbad ich es beende, geht BT wieder. Wo lässt sich das ändern?

Danke für eure Hilfe,
Harald
 
Vermutlich liegts daran, dass du in den Einstellungen Bluetooth mit der VM verbunden hast.

Schau mal (bei laufender VM) in den Einstellungen der Virtuellen Maschine nach, ob bei "Apple Bluetooth U..." den haken bei "Verbunden" gesetzt ist.
 
schon die Treiber installiert?

win starten und dann die leo-dvd einlegen
dann werden alle noch fehlenden treiber, auch der für Bluetooth installiert
 
Thanks! Das war es. Die Treiber hatte ich schon einmal bei einer Bootcamp-Installation installiert. Dass das jetzt auch Sinn macht, hätte mir auch selbst einfallen können.

Vielen Dank euch beiden.
Harald
 
Zurück
Oben Unten